Sie sind hier: WELCOME > PUPPYS > NACHZUCHT

Nachzuchttreffen 2010



Bei doch noch "recht gutem" Wetter trafen sich

ein motivierter Teil der Spotted-Tail-Aussies.




Nach der schlechten Wetterprognose für den 15. Mai, hatte die kleine "Aussie-Truppe" doch noch recht viel Glück und bestes "Gassi-Wetter"!
Pünktlich zum 12 Uhr Läuten brodelte die Gullaschsuppe und die ersten "Aussie-Leute" waren auch schon da!
Leider hatte der Traktor des Nachbarn unseren Weg unpassierbar gemacht und umgeackert :-0!
So machten wir uns halt mit dem Auto auf den Weg nach dem nahen Weiler Liebleiten.
Über Kies und verschlafene Waldwege erreichten wir eine herrliche, riesige abgemähte Wiese. Hier konnten die Aussies nach Lust und Luft ;-) toben und spielen.
Nachdem die Hunde sich ausgetobt hatten ging es langsam wieder über Wald und Feldwege zum Ausgangspunkt zurück.
Auf dem Rückweg sahen wir noch einen bewohnten Fuchsbau, trafen noch auf so manches Pferd und so erreichte unsere Gruppe in Vorfreude auf Kaffee und Kuchen den Ausgangspunkt.

 

Leider nicht auf dem Bild: Klaus und Bailey!

Beim Eintreffen in Gallersöd empfing uns schon die Herbergsfamilie Kaiser mit Kaffeeduft und dem altbewährtem Kuchenbuffet!
Während es Kaffee und Kuchen gab konnten schon auf einer Leinwand die ersten Bilder vom Spaziergang betrachtet werden! Da war so mancher "Lacher" dabei!

Da die Zeit wie im Fluge verflog, viel heuer der Fun-Parcours in der Form von den letzten Jahren aus. Aber jeder, der Lust hatte konnte sich an den einzelnen Trainingsgeräten vom Steg bis Tunnel oder am Treibball versuchen!

Leider ist die Zeit wieder viel zu schnell vergangen und die teilweise, recht weiten Anfahrtswege drängten zum Aufbruch!

Ein herzliches Dankeschön geht von uns an die Familie Kaiser von Gallersöd.
Familie Kaiser hat uns heuer auf ihrem "Denkmal geschützten Bauernhof" aufgenommen und uns wunderbar versorgt!


Ich freue mich jetzt schon wieder sehr auf das Wiedersehen zum Treffen 2011 mit meiner "Hundefamilie"!

 

PUPPYS

VERMITTLUNG NACHZUCHT

search

more