Sie sind hier: WELCOME > PUPPYS > NACHZUCHT

Nachzuchttreffen 2008

Die Sieger

3. Platz Luke m. Reinhard Müller, 1. Platz Emmy mit Luzia Scheibengraber und 2. Platz Chipsy m. Liane Hammerbacher (von links)



Unser 1. Treffen der Nachzucht Jahrgang 2006/2007

Nachzuchttreffen von Jocy und Cisco (2008)

 

Am 01. Mai 2008 trafen sich die 11 Australian Shepherd Nachzuchthunde der Spotted-Tail-Aussies, mit ihren Besitzern um 10.00 Uhr, auf dem Parkplatz „Winklbauer“ in Asten. Nach einer kurzen Begrüßung brach die Gruppe, von insgesamt 15 Hunden, zu einer Wanderung in die nähere Umgebung auf.
Zur Mittagsrast kehrte die Gruppe bei der Wirtin in Asten ein und wurde auf das Beste versorgt. Anschließend ging es wieder zurück zum Treffpunkt, dort wartete schon ein vorbereiteter Parcours auf die Aussies und ihre Besitzer! Lustig ging es gleich zum Wettrennen der Hunde. Die Hunde zeigten beim Rennen ihre Schnelligkeit, wobei sich hier auch so mancher Clown präsentierte! Im Agility-Parcours war geschicktes und schnelles Arbeiten gefordert. Da zeigten die Hunde und ihre Führer was sie alles schon gelernt haben. Hier sah man die Entwicklung unserer Australian Shepherd Nachzucht von ihrer besten Seite! Im Zelt, bei Kaffee und Kuchen wurde fleißig über den Australian Shepherd gefachsimpelt. Nach der Siegerehrung wurden dann schon neue Strategien zum Sieg beim nächsten Aussietreffen erarbeitet. Über den ganzen Tag begleitete eine Fotografin die Hunde, so wurde manche tolle Szene in Bild festgehalten. Es war ein schöner Tag für die Hunde und ihre Besitzer. Auf ein nächstes Treffen freut sich die Aussiegruppe schon sehr.

Hier die Platzierung:
1. Platz / 33,3 Punkte Spotted-Tail´s Emily mit Luzia Scheibengraber
2. Platz / 38,0 Punkte Chipsy mit Liane Hammerbacher
3. Platz / 48,0 Punkte Spotted-Tail´s Luke mit Reinhard Müller

PUPPYS

VERMITTLUNG NACHZUCHT

search

more